Mein Liebhaber, der Esel und ich 2./6.7.2021

Die Lehrerin Antoinette (Laure Calamy) kann es kaum erwarten, mit ihrem heimlichen Liebhaber Vladimir (Benjamin Lavernhe) – dem Vater einer ihrer Schülerinnen – in den Sommerurlaub zu fahren. Der hat allerdings doch keine Zeit für die traute Zweisamkeit, weil seine Frau schon einen Trekkingurlaub geplant hat – mitsamt Tochter und einem Esel, der das Gepäck  tragen soll. Das will Antoinette nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Sie beschließt, der Familie zu folgen. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn ihr Miet-Esel Patrick denkt gar nicht daran, nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Genre: Komödie, Romanze
Land: Frankreich
Regie: Caroline Vignal
Cast: Laure Calamy, Benjamin Lavernhe, Olivia Côte
Vorführungen: Fr.02.07.2021 21:00 Uhr + Di. 06.07.2021 20:00 Uhr
Länge: 97 min
Jahr: 2020
FSK:
6 Jahre
Trailer